Kurz & knapp

Die letzten #MSZ-Boxen:

#MSZ-Menübox #10 / 15. Mai
„BBQ“

Egal ob Ihr das Glück eines Balkons oder Gartens habt oder nicht und ob das Wetter passen wird. Mit dieser Box werden wir definitiv in BBQ-Stimmung kommen. Mit dem Menü von der „Alten Post“ und spannenden Weinen von Stefan Bietighöfer vom Weingut Bietighöfer aus der Südpfalz.
Zur Box #10

#MSZ-Menübox #11 / 22. Mai
„Südfrankreich“

Kölscher könnte diese tolle Corona-Reihe doch nicht enden, als mit der elften Box. Und wir machen noch mal Urlaub in Südfrankreich mit einem authentischen Menü von der Brasserie Marie und tollen Weinen von Anne Lignères vom Château La Baronne aus dem Languedoc.
Zur Box #11

#TMW-Tastings:

#TMW-Tasting #02 / 20. Mai
Weingut Gabel | Pfalz

Noch müssen wir getrennt zu Hause online treffen um spannende Winzer kennenzulernen, aber unser neues Format wird fließend in „Hybrid-Tastings“ übergehen. Diesmal sind wir mit Oliver Gabel aus der Pfalz verabredet, u.a. mit dem ersten Lagrein aus Deutschland, den er seit ein paar Jahren im sogenannten „Versuchsanbau“ in die Flasche bringt.
Zum Tasting #02

Kontakt:

Immer informiert über neue Events:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: